• Benjamin Graf

Dritte FC Edelsfeld Wanderfahrt

Es ist wieder soweit!

Bald geht es los zur dritten Wanderfahrt des FC Edelsfeld!

Nach der erfolgreichen Fahrt im letzten Jahr geht es diesmal vom 02.06. bis 04.06. nach Österreich ins wunderschöne Kitzbühel.

Die Kleinstadt im Westen Tirols bietet neben dem bekannten "Hahnenkammrennen" im Winter eine wundervolle Berglandschaft welche sich perfekt für ein Wanderwochende wie unseres eignet.

Am Freitag Mittag heißt es deswegen Abfahrt ins Alpen Glück Hotel "Unterm Rain" in welchem wir nach der Ankunft auch miteinander Essen werden.

Neben der obligatorischen Wanderung am Samstag erwartet uns am Abend wieder ein gemeinsamer Hüttenabend!

Das Programm für den Sonntag ist noch offen.

Wir freuen uns auf euch!

Seid schnell, denn die Restanzahl an freien Plätzen ist auf wenige Plätze begrenzt.

Die Anmeldung erfolgt über eine einfache Nachricht an unseren Reiseleiter Lukas Held unter folgender Telefonnummer: 0152 / 06422676

Der FC Edelsfeld freut sich auf weitere Anmeldungen und wünscht allen mitreisenden ein schönes Wochenende bei der 3. Wanderfahrt in den Bergen Kitzbühels!