Bild_Sportplatz_1 - bearbeitet (1).png
Bild_Sportplatz_1 - bearbeitet (2).png

Sportgelände

Das Waldstadion am Hahnenkamm - Heimat des FC Edelsfeld

Das Sportgelände des FC Edelsfeld liegt auf einem Höhenzug südwestlich der Ortschaft Edelsfeld - genannt "Hahnenkamm". Der Hahn findet sich deshalb auch im Wappen des FCE wieder. Die Anlage liegt umrandet von Wäldern zu den Füßen der Edelsfelder Windräder. Der Hahnenkamm ist gleichzeitig auch Naherholungsgebiet mit Naturlehrpfad und herrlichen Waldwegen zum spazieren, walken oder laufen. Im Sommer findet dort jährlich der beliebte Hahnenkammlauf statt.
Das Sportgelände selbst verfügt über drei Rasenplätze, wovon zwei mit integrierter Beregnung ausgestattet sind. Das Flutlicht am C-Platz ermöglich den Trainingsbetrieb in der dunklen Jahreszeit.

Das Sportheim bietet im Keller Umkleiden und Duschen für Spieler und Schiedsrichter und lädt im Obergeschoss Fans zum Verweilen und Fachsimpeln nach den Heimspielen ein. Außerdem finden dort Vereinsfeiern statt.

1920x1080 (5)_edited_edited.jpg
1920x1080.webp
Sportheim mieten

Mitglieder können unser Sportheim für Feiern und Geburtstage (ab 30 Jahren) mieten. Sprich uns dazu einfach an oder kontaktiere uns über das Kontaktformular.

1920x1080.webp
1920xauto (10).webp
Eintrittspreise

Preise für Heimspiele unser Herrenmannschaften und Dauerkarten.

1920xauto (5).webp

Eintrittspreise Kreisliga Süd/A-Klasse Nord

Erwachsene 5,00 € / 4,00 €

Mitglieder 4,00 € / 3,00 €

Ermäßigt (kein Mitglied) 4,00 € / 3,00 €

Ermäßigt (Mitglied) 3,00 € / 2,00 €

Frauen 2,00 € /  -

Ermäßigter Eintritt für Rentner, Studenten, Arbeitslose, Behinderte und
Jugendliche ab dem 16. Lebensjahr.

Dauerkarten

Nichtmitglieder 55,- €