Benjamin Graf

Erste Winterwanderung des FC Edelsfeld

Aktualisiert: 11. Jan.

Am 27.01.2023 ist es soweit: Die erste Winterwanderung des FC Edelsfeld steht an!

Treffpunkt dabei ist um 09:15 Uhr vor der evangelischen Kirche in Edelsfeld.

Um 09:30 Uhr starten wir von dort aus unsere Route, welche uns zunächst in eine Gaststätte führt in der wir gemeinsam Mittagessen wollen. Nach der ersten gemütlichen Pause geht es für uns weiter um die Gemeinde Edelsfeld herum. Am Nachmittag wollen wir dann in einem weiteren Wirtshaus mit Getränken neue Kraft tanken um uns danach auf die letzte Etappe der Tour zu begeben.

Das Ziel der Wanderung ist am frühen Abend dann das Wintergrillen der Freiwilligen Feuerwehr Edelsfeld. ( schaut vorbei: https://www.ff-edelsfeld.de/ )

Der FC Edelsfeld freut sich auf hoffentlich zahlreiche Spielerinnen & Spieler, ehrenamtliche, Gönner & Freunde die sich der Wanderung anschließen werden!

Anmeldung per Nachricht bis spätestens  17.01. bei:

Benjamin Graf: 0179 5355629

oder Jan Wolf: 0151 57961159

Weitere Informationen zur Wanderung gibt es nach Anmeldung!