Bild_Sportplatz_1 - bearbeitet (2).png

• AutorenbildMarkus Paulus

Goodbye 2023!

Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu - ein Jahr in dem sich sicherlich wieder viel im Verein und seinem Umfeld bewegt hat. Rückblickend auf den sportlichen Jahresverlauf lässt sich dem FCE ein durchaus erfolgreiches 2023 attestieren. In Erinnerung bleiben der lang ersehnte Aufstieg der "Ersten" zurück in die Kreisliga, die Meisterschaft der Damenmannschaft oder die Landkreismeisterschaft der Läuferinnen beim Landkreislauf. Organisatorische Änderungen ergaben sich beispielsweise auf Jugendfußballebene. Hier kann man erfreulicherweise wieder eine Jugendmannschaft im Damenbereich stellen. Außerdem kooperieren wir im Nachwuchsbereich mannschaftsübergreifend längerfristig mit unseren Nachbarvereinen. Auch abseits des Sportlichen tat sich viel am Waldstadion auf dem Hahnenkamm. Mit einem neuen Mäher zur Platzpflege und der Umrüstung des Flutlichts sind wir für die Zukunft gut gerüstet. Nicht zuletzt konnten alle Investitionen vor allem durch die Unterstützung unserer Mitglieder und Sponsoren getätigt werden - dafür ein herzliches Dankeschön! Für weitere Highlights aus dem vergangenen Vereinsjahr können wir euch unseren Newsblog, hier auf unserer Homepage, ans Herz legen. Last but not least möchten wir jedem Einzelnen danken, der sich in diesem Jahr zum Wohle des Vereins engagiert hat. Sei es als Übungsleiter, Helfer bei Festen und Arbeitseinsätzen oder auch als Sponsor, etc. Wir wünschen allen einen guten Rutsch und freuen uns auf ein Wiedersehen am Hahnenkamm im neuen Jahr!