• AutorenbildMarkus Paulus

Neue Trainingsanzüge für die E-Jugend

Ohne Unterstützung von Spenden geht im Bereich von Amateuren fast nichts. Kinder sind im sportlichen Bereich zwecks Bewegung anzuhalten, um nicht nur vor elektronischen Medien zu sitzen. So haben die U11-Spieler/innen und Betreuer des FC Edelsfeld allen Grund zur Freude über eine Spende für Sweatshirts. Die Zimmerei Karl Kohl und der FC Bayern Fanclub sowie ein ungenannter Spendengeber haben dieser Fußball-Mannschaft eine großzügige Spende zukommen lassen. So hieß es für die Verantwortlichen des FC Edelsfeld wir beschaffen neue Trainingsanzüge für diese Mannschaft. „Es ist einfach klasse, dass es doch noch Firmen und Vereine gibt, die sich im Sponsoring engagieren und gerade auch die Jüngeren unterstützen“. Da bleibt nur ein Danke für diese Spende.

links Vorsitzender FC Bayern Fanclub Patrick Kopp, Trainer Matthias Fischer und Fabian Plach mit Mannschaft, rechts Stefan Siegert Holzbau Karl Kohl

Bericht: Rudi Gruber