Benjamin Graf

Rainer Hiltel übernimmt Reserve

Bereits seit Monaten stand fest, dass Eric Pridgen sein Amt als Trainer der zweiten Mannschaft beim FCE zum Sommer niederlegt.

Auf der Suche nach einem neuen Mann an der Seitenlinie der "Reserve" wurde man intern schnell fündig. Rainer Hiltel hat zur neuen Saison das Traineramt übernommen.

Rainer hat fast alle aktuellen Spieler der Herrenmannschaften bereits im Jugendbereich trainiert und deshalb einen besonderen Draht zum Spielerkader. Er kehrt nach knapp 2 Jahren Pause zurück an die Seitenlinie.

Bereits vor ein paar Wochen haben beide Mannschaften mit der Vorbereitung auf die neue Saison begonnen. Am 20.07. (13:00 Uhr) startet Neu-Coach Rainer Hiltel dann mit seiner Mannschaft bei der DJK Ursensollen 2 in die neue A-Klassen Saison. Einen Tag später (21.07.; 15:00 Uhr) startet dann die erste Mannschaft von Stephan Schmeller bei den Sportfreunden Ursulapoppenricht.

Auf eine gute und erfolgreiche Saison!