Bild_Sportplatz_1 - bearbeitet (2).png

• AutorenbildMarkus Paulus

Rüdiger Reiche für die Oberpfälzer Vereinslegenden nominert!

Fotoquelle: BFV

Ein Edelsfelder schafft es auf die große Allstars-Fußballbühne beim "Bananenflanker Budenzauber" in der Donau-Arena in Regensburg am 13. Januar 2024. Rüdiger Reiche wurde für die Auswahl der "Oberpfälzer Vereinslegenden" nominiert, die in dieser Form erstmals am Benefiz-Turnier teilnehmen.

Dabei wurde "Rüdi" aus 100 oberpfalzweiten Bewerbungen ausgewählt. Beworben hatten ihn die Edelsfelder Vereinsverantwortlichen aufgrund seiner sportlichen Erfolge mit dem FCE - u.a. drei Aufstiege in Folge bis in die Bezirksoberliga, 15 Tore in der BOL Saison,... - aber auch nicht zuletzt aufgrund seines nahezu unvergleichlichen sportlichen Ehrgeizes auf dem Fußballfeld. Coach der Auswahl ist Markus Weinzierl. Auf dem Kunstrasen vor bis zu 3.000 Zuschauer messen sich die Oberpfälzer Vereinslegenden mit den Allstar-Teams von Borussia Dortmund, Bayer 04 Leverkusen, 1. FC Nürnberg, TSV 1860 München und dem SSV Jahn Regensburg.

Um Rüdi in Regensburg zu supporten gibt es hier Tickets im Vorverkauf oder auch an der Tageskasse vor Ort. Bei Bedarf können Gruppentickets zu einem vergünstigtem Preis organisiert werden.

Rüdi, wir wünschen dir ein unvergessliches Erlebnis und auch das ein oder andere Tor!