• Benjamin Graf

Schober Haustechnik unterstützt FC Edelsfeld mit neuen Winterjacken

Mit einer großzügigen Spende hat die Firma Schober Haustechnik aus Iber den FC Edelsfeld bei der Anschaffung einer Reihe von neuen Winterjacken finanziell unterstützt.

Die Jacken werden in Zukunft für die Auswechselspieler und Trainer der Mannschaften des FCE´s im Sportheim bereit liegen. Bereits in den ersten Test- und Pflichtspielen des neuen Jahres konnten die Jacken, welche mit dem Logo der Firma Schober und dem des FC Edelsfeld verziert sind, gut genutzt werden.

Im Rahmen des gestrigen Heimspiels unserer ersten Mannschaft gegen den SV Hahnbach wurden die Jacken von Alex Schober (re. im Bild) symbolisch an Markus Paulus (li. im Bild, stellv. Vorsitzender) übergeben.

Der FC Edelsfeld bedankt sich recht herzlich bei der Firma Schober und hofft auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit in den kommenden Jahren!

Foto: Benjamin Graf