Veränderungen im Herrenbereich
- Benjamin Graf
- 23. Mai
- 1 Min. Lesezeit
Die Saison im Herrenbereich ist seit kurzer Zeit zu Ende, die neue wirft seine Schatten schon voraus. Zur neuen Saison gibt es nämlich die ein oder andere Veränderung im Herrenbereich.
Reserve geht in Spielgemeinschaft
Die wohl größte Veränderung gibt’s bei der 2. Mannschaft, welche ab Sommer in einer Spielgemeinschaft mit dem Benachbarten FC Großalbershof an den Start geht. Der FCG verzichtet damit auf seinen Kreisklassen-Startplatz. Spielen wird die SG in der A-Klasse AM/WEN. Damit wird die Spielgemeinschaft, welche seit Jahren im Jugendbereich besteht, nun eben auch bei den Herren fortgeführt.

Neuer Trainer für SG
Für den Neustart der Teams hat man es auch geschafft einen neuen Trainer zu finden. Und es ist ein alter Bekannter.
FCE-Aufstiegs-Trainer Martin Dehling übernimmt die SG ab Sommer und soll die Mannschaften so gut und reibungslos wie möglich zusammenführen.

Welcome Back, Priester!
Auf eine erfolgreiche gemeinsame Zeit!