Veranstaltender Verein:

Parkplatz:

beim Firmengelände Zimmerei Kohl, ca. 300m bis zum Startbereich

Anmeldebedingungen:

Die Anmeldung kann nur online erfolgen. Mehr Infos finden Sie unter dem Reiter 'Anmeldung'.

Meldeschluss: Freitag, 31. Mai 2024

Nachmeldung:

Nachmeldungen sind am Starttag bis 14:00 Uhr möglich.
Bei Nachmeldung wird in jeder Klasse das Startgeld um 2,00 € erhöht.

Rückfragen können jederzeit per Mail an hahnenkammlauf@gmx.de oder über das Kontaktformular gerichtet werden.

Startgeld:

Bambiniklasse: 4,00 €
Kinderklasse: 4,00 €
Jugendklasse: 5,00 €
Damenklasse: 8,00 €
Herrenklasse: 8,00 €

Wertungen:

nach Klasseneinteilung
zusätzlich Landkreiscup- und Gemeindewertung

Klasseneinteilung:

nach DLO - die Altersklassen sind bei den jeweiligen Strecken/Läufen mit ausgewiesen.

Bitte beachten:

• Kleiderdepot, Umkleiden und Duschen im Sportheim des FC Edelsfeld (keine Wertgegenstände in der Umkleide lassen!).

• Alle Läufer erhalten im Start- und Zielbereich kostenlos Erfrischungsgetränke durch den Kneippverein, auf der Herrenstrecke auch nach ca. 4,8 km.

• Die gesundheitliche Betreuung übernehmen die First Responder Edelsfeld.

• Startnummernausgabe beim bzw. im Sportheim.

• Die Startnummer ist sichtbar auf der Brust zu tragen (sonst keine Wertung). Sicherheitsnadeln sind mitzubringen.

• Überholen im markierten Zieleinlaufbereich ist strengstens verboten und wird bei Nichtbeachtung mit Disqualifikation geahndet.

• Die Streckensicherung erfolgt durch die Freiwillige Feuerwehr Edelsfeld.

• Die Ergebnislisten werden auf Anschlagtafeln im Start-/Zielbereich ausgehängt und unter Ergebnisse veröffentlicht.

Im Sportheim (Start- und Zielbereich) ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt!

Startberechtigung/Haftung:

Jeder, der der jeweiligen Klassifizierung entspricht und sich die Distanz zutraut. Bei minderjährigen Teilnehmern haften dafür die Erziehungsberechtigten.

Der Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung für Unfälle, Überanstrengung, Diebstahl und andere Schadensfälle. Auf die Versicherungspflicht der Teilnehmer wird hingewiesen.

Der FC Edelsfeld e.V. freut sich auf Ihr Kommen und wünscht allen viel Spaß, fairen Sport und persönlichen Erfolg.

Edelsfelder Hahnenkammlauf

Veranstalter: